Fotografen und Fotostudios Klosterneuburg

Andrea Sojka – Soul Brand Fotografie

Fotografen und Fotostudios Klosterneuburg
Let’s get in touch – erzähl mir deine Vision!

Adresse
Hochäckergasse 17/1
Ort
3400  Klosterneuburg
Telefonnummer
0664 3041876
E-Mail
hallo@andreasojka.com
Facebook
andreasojka.fotografie
Video
www.youtube.com
Website
www.andreasojka.com

Informationen

Bei meinem Personal Soul Brand Shooting dreht sich alles um deine Sichtbarkeit, sowohl anderen als auch dir selbst gegenüber. Lass mich dir dabei helfen, mit Personal Brand Fotos deine Präsenz zu steigern und deine Wunschkunden anzusprechen. Erlebe ein unvergessliches Fotoshooting – du wirst begeistert sein! In einem kostenfreien Erstgespräch möchte ich gerne von deinen Visionen hören und gemeinsam herausfinden, wohin unsere Reise gehen kann. Oft höre ich, dass Menschen sich nicht fotogen fühlen und eigentlich nicht fotografiert werden möchten. Aber wenn du ganz bei dir selbst bist, dann bist du zu 100% fotogen und deine Ausstrahlung ist anziehend. Wenn du dich jetzt noch nicht so fühlst, ist es genau mein Ziel, dich dorthin zu bringen. Lass uns gemeinsam diesen Weg gehen und die Kraft deiner Authentizität nutzen!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Fotografen und Fotostudios
06643041876 0664-3041876 +436643041876

Stadtplan Hochäckergasse 17/1

Loading map...