Ärzte und Heilberufe Klosterneuburg

Sacred Space Praxis für Yoga und Holistic Coaching

Ärzte und Heilberufe Klosterneuburg

Adresse
Steinwandgasse 8
Ort
3400  Klosterneuburg
Telefonnummer
0699 14209122
E-Mail
kathi@sacredspace.at
Website
www.sacredspace.at

Informationen

Hallo, ich bin Kathi und helfe Menschen (oder Angehörigen) mit Autoimmunerkrankungen (z.B. Morbus Crohn) neben der schulmedizinischen Betreuung mit alternativen Methoden wie Energiearbeit, Atemtechniken, Meditation, Yoga, Nahrungsergänzungsmittel und Stressverarbeitungsmethoden in ein glückliches, selbstbestimmtes und weitgehend symptomfreies Leben zu kommen. Ein Sacred Space ist ein Ort, an dem du dich physisch, emotional und spirituell sicher fühlst - wo du dich wohl fühlst. Bearbeite chronische Schmerzen (zb Rückenschmerzen) oder tu deiner psychisch sowie physischen Gesundheit was Gutes. Mit Hilfe von Holistic Coaching, einem ganzheitlichen Coaching Ansatz. Zu meinen Methoden zählen: Yoga, Breathwork, Meditation, Reiki, Energiearbeit, Spiraldynamik, uvm. Ich biete für interessierte Yogis oder Yogalehrer eine Hot Yogalehrerausbilung. Möchtest du auf ein Yogaretreat fahren, einen energycoach oder Yoga in Klosterneuburg machen, dann melde dich bei mir oder buch dich einfach ein.

Sacred Space Praxis für Yoga und Holistic Coaching ist in der Steinwandgasse 8 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Beratungsstellen, Yoga - In Klosterneuburg gibt es noch 22 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Beratungsstellen, Yoga
069914209122 0699-14209122 +4369914209122

Stadtplan Steinwandgasse 8

Loading map...