EDV-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser Klosterneuburg

Infinite Loop GmbH

Adresse
Startplatz 15
Ort
3400 Klosterneuburg
Telefonnummer
0720 115534
E-Mail
inbound@inlo.at
Website
www.inlo.at
Facebook
inlo.at
Xing
infiniteloopgmbh
Linkedin
3476810

Informationen

IT-Dienstleistungen Server-Wartung IT-Support Outsourcing EDV-Dienstleistungen Softwareentwicklung Ruby in Rails

Infinite Loop GmbH ist in der Startplatz 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: EDV-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser, Software, EDV-Consultingunternehmen - In Klosterneuburg gibt es noch 11 weitere EDV-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Marcel Heher schrieb am 28.07.2015

Sehr gut

Super Service und der Chef erklärt alles, dass ich als Laie alles verstehe und das ist für mich das wichtigste in diesem Business. Die Beratung ist sehr professionell und sehr schnell!!!

Viktoria Dennl schrieb am 28.07.2015

Ganz ganz super!

Beste Beratung bester Service der Chef selber ist sehr zuvorkommend und hat mir alles ganz toll erklärt, habe alles auf Anhieb verstanden wirklich TOP!!!!!! Noch nie so eine kompetente Firma erlebt! Hut ab!!!!

Branchen

EDV-Beratungsunternehmen und Softwarehäuser, Software, EDV-Consultingunternehmen
0720115534 0720-115534 +43720115534

Stadtplan Startplatz 15