Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros Klosterneuburg

Stefanie J. Steindl Fotostudio

Adresse
Vivenotweg 13
Ort
3400 Klosterneuburg
Telefonnummer
0664 4854136
E-Mail
office@stefanie-steindl.com
Website
www.stefanie-steindl.com

Informationen

Ich bin Werbefotografin und arbeite für Kunden aus den unterschiedlichsten Dienstleistungssektoren. Ich biete Industriefotografie, Architektur, Interior, Reportage, People, Portrait, Firmenportrait, Künstlerportrait, Kinderfotografie, Sedcards für Models. Mein Fotostudio befindet sich im 20. Bezirk, arbeite aber Österreichweit und bin auch gerne für Auslandsprojekte zu buchen.

Stefanie J. Steindl ist in der Vivenotweg 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros, Handwerk, Fotografen und Fotostudios - In Klosterneuburg gibt es noch 9 weitere Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Grafiker, Grafische Ateliers und Zeichenbüros, Handwerk, Fotografen und Fotostudios
06644854136 0664-4854136 +436644854136

Stadtplan Vivenotweg 13