Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Kritzendorf

Reni Marik Ayurveda Praxis

Adresse
Klinggasse 23
Ort
3420 Kritzendorf
Telefonnummer
02243 24701
Mobil
0664 9342410
E-Mail
info@ayurveda-klosterneuburg.at
Website
www.ayurveda-klosterneuburg.at

Informationen

Die Ayurveda Praxis steht für authentische Ayurveda Massagen nach nordindischer und Kalari Tradition, Ernährungsberatung, Yoga, Entspannungstraining, Bowen Technik und Nordic Walking.

Reni Marik ist in der Klinggasse 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Massage - In Kritzendorf gibt es noch 8 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Michaela Schörg schrieb am 18.08.2009

Genuß pur

Schon beim Eintreten in die Praxis wird man mit Wohlgeruch empfangen. Dann gibts ein Fußbad mit Rosenwasser und Melissentee aus Renis Garten. Danach gehts in das Behandlungszimmer, und bei leiser Musik und einer sehr entspannenden Ayurveda Massge kann man sich so richtig entspannen. Ich habe gleich wieder eien Termin vereinbart. Das sollten sie auch !!!!

Michaela schrieb am 18.08.2009

Entspannung pur

Ich habe heute die Praxis von Reni Marik besucht. Schon beim Eintreten in die Praxis wird man mit solchen Wohlgerüchen empfangen, dass man sofort den stressigen Tag vergessen kann. Der gute Zitronenmelissentee aus dem Garten und das Fußbad in Rosenwasser sind dann eine wunderbare Vorbereitung auf die wirklich tolle Massage bei leiser Entspannungsmusik. Ich habe mir schon einen neuen Termin ausgemacht. Das sollten sie auch ganz schnell !!!

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Massage
0224324701 02243-24701 +43224324701

Stadtplan Klinggasse 23