Pensionen Klosterneuburg

Hotel Klosterneuburg Herbert und Monika Huber

Adresse
Hauptstr. 90
Ort
3420 Klosterneuburg
Telefonnummer
02243 33884
Fax
02243 3388430
Mobil
0664 1616331
E-Mail
office@hotel-klosterneuburg.at
Website
www.hotel-klosterneuburg.at

Informationen

Wien Umgebung Klosterneuburg, Fahrradfreundliche Komfortappartements-Pension Klosterneuburg ***. mit 2 - 5 Betten. Komfortzimmer mit Bad/DU, Küchenzeile, Sitzecke und DigitalSAT-TV.(300 Programme) Zimmertelefon, Internet PC in jedem Zimmer. Versperrbare Fahrradgarage, versperrbarer Parkplatz. Am Donauradweg Passau Wien. Nur 17 MIN. bis Wien Zentrum. Stephansdom - Schönbrunn, Staatsoper, Burgtheater, Hundertwasserhaus direkt erreichbar. Nur 3 MIN bis zum Bahnhof. Heurigen, Restaurants, Kaufhäuser und Schwimmbad in unmittelbarer Nähe. Wien Besuchen, im Grünen wohnen. Unser Betrieb wurde 2003 von einer Kommission nach den Qualitätskriterien der Privatvermietung in die höchste Stufe eingestuft und mit 4 Sonnen prämiert. Euro 29.- pro Person und Nacht-Kinderermäßigung. Frühstück Euro 3.-

Hotel Klosterneuburg ist in der Hauptstr. 90 zu finden. Folgendes wird angeboten: Pensionen, Hotels, Aparthotels - In Klosterneuburg gibt es noch 4 weitere Pensionen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Ferdinand Hinteregger schrieb am 27.07.2011

Wunderschönes Hotel in idyllischer Naturlandschaft

Ich war im Juni mit meiner Familie im Hotel Huber.# Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein geräumiges schönes ruhiges und vor allem sauberes Appartement mit wunderbaren Blick über die Klosterneuburger Au. Das Appartement war mit SAT TV, Telefon, Zimmersafe, Radio, Internet - PC und Waschmaschine ausgestattet. Das Frühstück war reichlich und schmeckte wunderbar. Die Gastronomie in unmittelbarer Umgebung bestand aus Heurigen, einer Pizza und 2 gut bürgerlichen Gasthäusern (Gasthaus zum Silbersee und Gasthaus Fischer) Hier bekamen wir heimische Schmankerln zu günstigen Preisen. Der in unmittelbarer Nähe gelegene Supermarkt ermöglichte uns einen problemlosen Einkauf. Durch die Nähe zum Bahnhof (5 Gehminuten) erreichten wir Wien Zentrum mit der Schnellbahn in nur 17 Minuten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Branchen

Pensionen, Hotels, Aparthotels
0224333884 02243-33884 +43224333884

Stadtplan Hauptstr. 90